Montag, 29. November 2010

Wieder da :)

Hallo meine Süßen!

Nun ist es fast 2 Wochen her, dass ich den letzten richtigen Beitrag verfasst habe. Es tut mir Leid und ich hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen. 
Mein Computer funktioniert mittlerweile wieder, meine Kamera habe ich auch. Die Pause hat sich nur etwas gezogen, da ich die letzte Woche auch noch krank geworden bin :(

Ab jetzt geht es aber wieder los und ich hoffe, euch wieder regelmäßig mit Posts erfreuen zu dürfen :)

Außerdem wünsche ich euch allen noch einen tollen ersten Advent! Bei mir gibts heute ne weiße Welt ;) Bei euch auch?

Liebste Grüße, eure Holy

Kommentare:

  1. bei usn hats schon am 24 geschneit (supi... schnee am geburtstag... wo ich den doch sooo liebe... *kotz*) Ich hasse schnee...

    Aber schön, dass du wieder da bist! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße! <333
    Oh, ich freu mich so, endlich mal wieder was von dir zu hören!!! Ich hab dich schon sooo vermisst! =(
    Ich hoffe, dir geht´s wieder besser?!
    Bei uns liegt auch sehr viel Schnee, richtig schön! Aber ich bin eigentlich noch gar nicht richtig im Winter angekommen...
    Aller liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hats heute Nacht alles gescheint was geht & jetzt ist alles weiß. :D
    Toll das du wieder zurück bist. <3 Ich freue mich.
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen