Montag, 29. November 2010

Manhattan Party Glam Eyeshadow Wildberry

Hallo meine Lieben :)

Seit heute früh ist bei mir alles in Schnee gehüllt und ich komme tatsächlich ein wenig in Winterstimmung :) Hat es bei euch auch geschneit?

Dazu möchte ich euch heute die Wildberry Palette vorstellen, ich finde ihre Farben passen toll in den Winter. Hier könnt ihr außerdem ein bisschen von meiner Winterwelt sehen :)


Es sind in der Palette 5 Farben enthalten, die drei dunkelsten kann ich nur schwer beschreiben, daher zeige ich euch einfach, wie sie auf meiner Hand geswatcht aussehen:



Eine Base habe ich hier nicht verwendet, die Farben sind also ganz gut pigmentiert. Wenn man sie nass aufträgt, kommen sie außerdem so richtig klasse raus, total farbinsensiv und wunderschön metallisch. Sie sind allesamt schimmrig bis glitzrig.
Über die Haltbarkeit auf dem Auge kann ich bisher nichts Schlechtes sagen, mit Base halten sie bei mir genauso lange durch, wie die meisten anderen Lidschatten, also fast den ganzen Tag.

Das Einzige, was man bemängeln könnte ist "die fehlende Beere", die Farbtöne sind für mein Auge hauptsächlich silbig-braun, nur der dunkelste hat einen klaren violetten Einschlag. Mich stört das aber nicht so sehr, da mir die Farben trotzdem sehr gut gefallen und meiner Meinung nach eine gute Qualität besitzen.

In den nächsten Tagen werde ich euch auf jeden Fall ein Amu zeigen, das ich mit den Lidschatten geschminkt habe! Dann bekommt ihr sicher noch einen besseren Eindruck.

Winterliche Grüße, Eure Holy :)

Kommentare:

  1. die sind schön... ^^ kaufen werd ich sie mir wahrscheinlich trotzdem nicht... sind nicht sooo mein beuteschema... ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich stand zwei mal davor und hab es immer liegen lassen... hm... bin immer noch am überlegen^^

    AntwortenLöschen
  3. oh,schöne farben,lassen sich bestimmt gut am auge auftragen,

    würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest. liebe grüße

    AntwortenLöschen