Montag, 8. November 2010

NOTD: Manhattan Collection Nail Polish 34U

Guten Abend ihr Lieben! 

Passend zum Lidschatten "Hot Apricot" habe ich mir ja auch den Nagellack 34U gegönnt. Natürlich wurde der mittlerweile schon getragen:


Entschuldigt die Tipwear, die war leider ziemlich schnell da :/ Der Auftrag hat ganz gut funktioniert und der Lack deckte nach 2 Schichten. Dafür weiß ich nicht so richtig, wie ich mit der Farbe umgehen soll... zuerst hat sie mir gar nicht richtig gefallen, irgendwie zu orange. Später hab ich sie aus dem Blickwinkel "gedämpftes Orange-Rot" betrachtet und so war sie irgendwie doch ganz erträglich. Böse Zungen haben die Farbe sogar als Oma-Lack beschimpft (ok, das ist nicht das erste Mal passiert ;) ). 
Kurz und gut: Wir werden nicht so richtig Freunde, weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe ;)

Könnt ihr dem Lack etwas abgewinnen?

Liebste Grüße, Eure Holy

Kommentare:

  1. Danke, Süße! <333
    Ich finde den Lack eigentlich ganz schön! =)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, der Nagellack ist ganz schön :-) .. tzs, was für Oma-Lack?! x)

    AntwortenLöschen
  3. *g* Oma-Lack heißt auch vintage ;) und vintage ist super angesagt!^^
    Ich finde die farbe recht schön! Die passt zu deiner haut und zu deiner nagelform!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den schön. :) Mir gefällt er.
    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  5. meine farbe ist es jetzt nicht... aber na ja... =)

    ich hab dir übrigens getaggt... ^^
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2010/11/tag-now-and-then-graben-wir-mal-in-der.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so nen ähnlichen Lack...von Catrice.
    Finde der ist wirklich etwas omahaft...aber das hat widerum was :D

    Knuddel Pima

    AntwortenLöschen