Freitag, 12. November 2010

NOTD: Himbeergelee

Hey Ihr Süßes :)

Möchte euch nur kurz einen meiner heißgeliebtesten Lacke zeigen. Eigentlich ist es ja gemein von mir, denn er ist gar nicht mehr erhältlich. Es ist einer der Yves Rocher Mini-Lacke, die letztes Jahr um Weihnachten herum erhältlich waren. Die Farbe hat mich damals sehr bezaubert und kurze Zeit später musste ich noch ein Fläschchen kaufen, da es nur 3ml enhält ;) Es handelt sich um die Farbe "Framboise Jelly", ich würde es als dunkles pink bezeichnen. Es wirkt sehr frisch und tatsächlich etwas "gelartig". 

Hier das Tragebild inklusive der üblichen Macken ;)



Dazu gabs heute netterweise außerdem ein Perfect Match mit meinem Pullover :) Passt oder?



Gerade habe ich mich nochmal auf der Yves Rocher Hompage umgesehen, ob die limitieren Lack für dieses Weihnachten schon stehen. Ja das tun sie - schaut hier - 4 verschiedene Lacke gibt es: Nude Rose, Samt-Rot, Samt-Grau und Transparent - Silber. Den letzten muss ich mir auf jeden Fall ansehen. Sie kosten alle nur 1,75 €, es ist aber auch wirklich ein winziges Fläschchen. Im P2 Lack ist glaube ich die 3-fache Menge für ca. den selben Preis enthalten ;) 


So und nun nochmal etwas ganz anderes: Ich habe es tatsächlich über die 50-Leser Marke geschafft... WOOOOOOOW DANKE!!! :) Dafür möchte ich meinen lieben Lesern sehr gerne etwas zurück geben. Würdet ihr euch denn über ein kleines Gewinnspiel freuen? Oder soll ich lieber noch bis 100 warten und es dann etwas größer anlegen? Haha ob ich überhaupt so weit komme... :D

Also dann macht's mal gut ihr Lieben :)
Eure Holy

Kommentare:

  1. Hey Holy,
    erstmal <3 <3 <3 - lichen Glückwunsch zu deinen 54 ;) Lesern!!!
    Eine ähnliche Farbe(von Astor) trage ich im moment auch!http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/11/unistress-und-post.html
    Mag ich im Herbst sehr gerne!
    Die Yves-Rocher-Lacke trocknen bei mir allerding recht schnell ein, liegt vielleicht wirklich an den Miniflaschen.
    Ich finde übrigens, dass du auch sehr schöne Nägel hast, besonders die Form!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Farben liebe ich auf Nägeln...bei dir sieht es richtig toll aus. Muss meiner Vorrednerin zustimmen...du hast auch sooooo schöne Naturnägel!!

    Knuddel Pima

    AntwortenLöschen
  3. Haha ein Glück, dass ihr die andere Hand nicht seht, da wachsen die Nägel schief :D

    AntwortenLöschen
  4. hihi...ist doch klaro dass wir uns NUR von unserer Schokoladenseite zeigen :D
    Deswegen dürft ihr keine Fingerchen von mir sehen...obwohl nächsten Monat...da geht´s nämlich wieder zum Nägelmachen bei meiner NagelFee <3

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, ich nochmal.
    Erstmal, alles alles Gute zu deinen 54 Lesern, du hast jeden einzelnen verdient! <3
    Mach weiter so! =)
    Ich hab dir übrigens einen Blogaward verliehen! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  6. himmbeeeeren ♥
    ich mag ihn! ;D
    liebe grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen