Samstag, 6. November 2010

Catrice Lidschatten Swatches



Hallo meine Lieben :)

Damit ihr schon recht bald einen Eindruck von den Catrice Lidschatten bekommt, werde ich mal ein paar Swatches für euch zusammen stellen.

Hier geht es auch schon los mit den grünen Kandidaten:




Links seht ihr das Mono "Who is Kermit" und Rechts das Duo "Mars Attack". Oben jeweils ohne und unten mit Base (Haha, ich hatte das jetzt tagelang falsch herum stehen... dass das niemandem aufgefallen ist? :P). Der hellste Ton ist schon etwas schwach auf der Brust, aber man kann dennoch etwas mit ihm anfangen. Die beiden anderen lassen echt nichts zu wünschen übrig, schöne Pigmentierung. Mit diesen Farben habe ich bereits ein Amu geschminkt und ich kann nur so viel sagen.... <3



Hier ist dann der pink/korallige Ton "Lobster-Lobby.com", die Farbe ist schwer zu beschreiben. Als Vergleich habe ich unten den Manhattan Hot Apricot Lidschatten geswatcht, auch im sicher zu gehen, dass ich nicht zwei mal den selben Ton habe ;) Das ist aber definitiv nicht der Fall, der Manhattan Lidschatten ist viel oranger und im Gegensatz zum Catrice-Pendant komplett matt. Im Lobster befinden sich zahlreiche goldene und sogar bläuliche Schimmerpartikel - interessant oder?

Nun hoffe ich, ihr habt wenigstens einen kleinen Eindruck von diesen Schätzchen gewonnen. Mal sehen, was ich mit ihnen so anstelle :)

Machts gut, eure Holy

Kommentare:

  1. Wow der grüne lidschatten ist total cool wo gibt es den denn?

    AntwortenLöschen
  2. "Who Is Kermit" - der Name ist ja mal cool^^ Schöne Grüntöne, aber leider nicht meine Farben!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Der rote ES und das grüne Duo sprechen mich sehr an! Nächste Woche werde ich wohl mal Bekanntschaft mit den beiden machen. Danke für die Swatches =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!
    Danke, Süße, da muss ich wohl mal was mitnehmen! ;-)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  5. uii die farben sehen total intensiv aus, gefällt mir :).

    bis jetzt habe ich noch nichts von catrice geholt, habe nie wirklich was gefunden, aber ich werde mir die lidschatten auch mal genauer anschauen.

    lliebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Nächste Woche werde ich mir vielleicht auch einen kaufen :)

    http://theworldof-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen