Dienstag, 2. November 2010

Haul: Neues Catrice Sortiment und Anderes

Hey meine Lieben!

Gestern habe ich in der Stadt mal wieder einen Abstecher ins Müller gemacht und mich riesig gefreut, dass dort schon das neue Catrice Sotiment erhältlich war :) Leider blockierte ein Mädel das Regal gefühlte 15 Minuten (ok, ich kann ja irgendwo verstehen ;) ).
Es gibt ja so einige neue Produkte und viele davon haben mich schon auf den Pressebildern sehr angesprochen. Die farbintensiven Lipglosse z.B. haben mich sehr interessiert, vorerst habe ich aber nichts davon mitgenommen, da sie mir zu teuer waren. Der Preis lag glaube ich bei fast 4€, vorher waren es laut meiner Erinnerung unter 3, schade :/ Beim Swatchen schienen sie aber recht gut pigmentiert zu sein.

Ein weiteres Highlight sind die neuen Lidschatten-Monos und -Duos. Die Farbauswahl finde ich sehr nett und ich denke, dass dort für viele etwas dabei sein wird. Da habe ich auch tatsächlich zugeschlagen. Hier seht ihr erst einmal das, was so mitkommen durfte: 


Von Catrice seht ihr:

Absolute Eye Colour (Mono) 310 Lobster-Lobby.com (Was fürn Name...)
Absolute Eye Colour (Mono) 030 Who is Kermit?
Absolute Eye Colour (Duo) 010 Mars Attack
Ultimate Nail Laquer 340 Run Forest Run
Eyebrow Set

Nein, ich habe ganz und gar keine Schwäche für Grün ;) Ne ganz ehrlich, die Farben finde ich wirklich klasse und freu mich richtig drauf, die zu benutzen. Das grüne Mono ist übrigens matt, das lachsfarbene ist mit leichtem Glitzer durchsetzt. Das Duo ist, wie ihr sicher seht, schimmernd/matt.
Das Eyebrowset durfte mit, da ich mit der helleren Farbe (wahrscheinlich) endlich mal einen passenden Ton für meine Augenbrauen gefunden habe :)

Was noch mit kam: Alterra pflegender Lippenstift in 06 Coral (habt ihr vielleicht schon bei Beauty and More gesehen). Den hatte ich schon mehrfach in der Hand, da er dieses Mal reduziert war, musste ich ihn auch mitnehmen.
Außerdem, nicht auf dem Bild, (Schande über mich...) der P2 Meet me at 12:30 Lippie in Sophisticated Rose. Zu ihm habt ihr bestimmt schon auf anderen Blogs genug gesehen.


Das war mein Haul, ich hoffe es kommen in nächster Zeit mal nicht so viele tolle Sachen neu in die Läden ;)
Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt und wie findet ihr es, habt ihr etwas mitgenommen? Gibt ja noch viele andere neue Sachen :)

Einen tollen Tag euch! 
Eure Holy

8 Kommentare:

  1. Hey meine Süße! <3
    Oh, was für schöne Sachen! =)
    Ich bin auch ein Grün-Fan! ;-)
    Liebste Grüße! <333

    AntwortenLöschen
  2. Huch?! Gibt es in deinem Müller Catrice? Bei mir ist da nur son Catrice Nagellack aufsteller. Menno. Ich will auuch *-* :)
    Dein Blog ist echt toll. Mach weiter so.
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find grün auch so schön..nette ausbeute :D

    aiida

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibts Catrice Gar nicht. Einen IhrPlatz haben wir hier nicht. Dann auch nur im DM teilweise LE aufsteller, wie in fast jedem DM.
    Mich nervts total das es bei mir kein Catrice gibt. :/
    Ich finde die Lidschatten total toll. *_*

    Danke, freut mich das dir mein Blog gefällt. (:

    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Holy,
    der Lack ist wohl unschlagbar, hab ihn auch mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Den grünen Lack werde ich auch 100%ig kaufen. Da muss ich morgen gleich mal nachsehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir das neue Sortiment auch angesehen und finde die Lidschatten richtig toll... konnte mich aber nicht für einen entscheiden, irgendwie gefallen sie mir alle und irgendwie habe ich momentan alle Lidschattenfarben, die ich momentan toll finde. Ich denke aber, ich werde mir die ES ein anderes Mal doch noch genauer ansehen. Der grüne Lack ist auch ein Traum =)

    Bin schon sehr gespannt auf Swatches, falls du das noch vor hast!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Wie teuer sind denn eigentlich die Lidschatten ?
    Ich find das nirgendwo .

    AntwortenLöschen