Mittwoch, 3. November 2010

Manhattan Collection Hot Apricot: Amu Versuch #2

Hey Ihr!

Mein neuer Lidschatten von Manhattan hat mich echt begeistert! Natürlich musste ich ihn am nächsten Tag gleich wieder ausprobieren ;) Diesmal aber in einer etwas veränderten Farbzusammenstellung. Ich denke bei diesen Bildern kommt die Farbe auch nochmal viel besser raus, als bei den anderen Bildern. Schaut hier:


  




Ich hoffe ihr seht den Unterschied zum letzen Amu. Zwar habe ich wieder einen blauen Lidstrich gezogen, aber nur mit einem Kajalstift. Außerdem gab es diesmal den Lidschatten pur aufs ganze bewegliche Lid. Dazu habe ich dieses Mal in der Lidfalten und am unteren Wimpernkranz den Lidschatten "Spiced Red" aus der Catrice Carame LE verwendet, den ich ebenfalls sehr mag. 

Zusammen war das schon ganz schön heftig, ne rot-orange Wucht. Aber irgendwie steh ich da grad drauf. Wahrscheinlich haben sich schon 9823 Passanten gedacht, ich habe nen totalen Knall :D Wie seht ihr das so?

Bin schon sehr gespannt, wie sich der Lidschatten noch kombinieren lässt, werde da bestimmt noch einiges ausprobieren :)

Bis bald meine Lieben!
Eure Holy

Kommentare:

  1. Wow, Süße!
    Mal wieder wunderschön! Das ist ne fantastische Farbe - steht dir super! =)
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht genial aus, ich glaube an mir würde das total bescheuert wirken :)
    Mich würde mal ein Bild vom ganzen Gesicht interessieren! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte garnicht gedacht das rot zu Blauen Augen passt. Siehr aber wunderschön aus.
    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful make-up! I love the eyeshadow really much!

    http://style-in-sight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. deine wimpern sehen unglaublich toll aus!!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. so eine Farbe suche ich schon lange.. bisher bin ich die ganze Zeit mit Rouge ausgewichen!

    AntwortenLöschen