Mittwoch, 10. November 2010

P2 Gratis Zugaben abgefasst :)

Hey Ihr! :)

Sicher habt ihr alle schon von der Aktion bei DM gehört: Es gibt jeweils einen P2 Kajalstift zu Balea Rasierern und einen P2 Lidschatten zu den Reinigungstüchern dazu. Gestern habe ich also auch mal gestöbert und jeweils eins von jedem mitgenommen.
Heraus kam dabei der Kajal in Metallic Bronze und ein Lidschattenduo in Rosa/Lila (Name ist zerrissen, irgendwas mit Flower).

Außerdem habe ich die MNY Retro is Chic LE entdeckt. Das meiste interessierte mich nicht, der grüne Nagellack war aber zu besonders, um ihn da zu lassen. Bestimmt sieht er an Nägeln total deplaziert aus, aber egal :D




Noch ein paar schnelle Swatches von Kajal und Lidschatten:


Das war schon mein kleiner Einkauf :) Über die Reinigungstücher habe ich auch noch vor zu berichten, sie machen einen ganz guten Eindruck.

Habt ihr auch ein paar Extra-P2-Produkte abgesahnt?

Liebste Grüße, eure Holy

Kommentare:

  1. der kajal sieht ja toll aus =) ich hab den schwarzen und nen türkisen-blauen. benutzen tu ich aber immer nur schwarze kajalstifte, deshalb verschenk ich den anderen vllt oder er kommt in meine gewinnspielbox :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. der Lack ist auf den Nägeln ein Traum! Wirklich, ich bin total verliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke, Süße! Ich hatte noch nicht davon gehört! Da muss ich wohl mal zum dm gucken gehen! =)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir gabs leider nur türkise kajale, tampons brauchte ich nicht (vor allen Dingen nicht die Super Plus Tampons, denn nur bei denen gab es einen lipliner dazu) und bei dem dm, wo ich heute war, gab es leider keine abschminktücher mit lidschatten von p2 dabei - ich werde morgen mal gucken beim DM in der Stadt ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. uuuu auf den nagellack bin ich jetzt gespannt :)

    AntwortenLöschen