Donnerstag, 11. November 2010

Mein neuer Bananenfreund

Hey ihr Süßen!

Wie ich neulich schon angemerkt habe, bin ich mittlerweile in Besitz eines neuen Pinsels. Es ist einfach nur der absolute Glücksfall! Gefunden habe ich ihn im TK Maxx, wo mir eigentlich noch nie etwas gefallen hat. Dort gab es mehrere Pinsel der Marke "Twelve from kb KENT.", von der ich noch nie zuvor etwas gehört habe. Ihr etwa?
Also dort gab es auch einen Blendepinsel, der mir gleich wegen seinen tollen Form auffiel: Relativ kurze Pinselhaare, geformt zu einem Ei. Er sah gleich so aus, als ob er sich hervorragend für die Lidfalte eignet. Eigentlich wollte ich gleich zwei davon mitnehmen, es gab aber nur noch den einen :(
So sieht er nun aus:



Das erste mal habe ich ihn benutzt, als ich mich mit den grünen Catrice Lidschatten geschminkt habe. Das war der absolute WOW-Effekt! Alles ging so einfach, die Farbe lies sich wunderbar in der Banane und im äußeren Augenwinkel verarbeiten. Das Ergebnis hat mich begeistert. Woah, ich LIEBE diesen Pinsel!

Die Haare sind schön weich, ich bin mir sicher, dass es Naturhaare sind. Er hat ein bisschen Widerstand und somit kann er toll Farbe auftragen. Seine Länge beträgt zwar nur 13 cm, ich finde ihn aber äußerst handlich! Außerdem finde ich ihn mit dem roten Stiel sogar ziemlich schick :) Natürlich habe ich das Wichtigste vergessen: Er hat nur 5 € gekostet! Ich bin soo traurig, dass es ihn nur noch ein Mal gab.

Wahrscheinlich sehe ich mir die anderen Pinsel dieser Firma auch noch an, da mich bei diesem die Qualität schon sehr überzeugt hat. Habt  ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit diesen Pinseln? Wenn ihr dazu kommt, seht sie euch unbedingt mal an! :)

Borstige Grüße, eure Holy

1 Kommentar:

  1. der ist toll ♥
    ich suche schon lange so einen pinsel, aber bisher hat mirkeiner so richtig gefallen (oder sie waren zu teuer ;D)
    aber leider gibt es TK Maxx bei uns nicht :(

    liebste grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen