Sonntag, 7. November 2010

EOTD: Mars Attacks Kermit (die neuen Catrice Lidschatten)

Hallo Leute!

Oh ich muss euch dringend dieses Amu zeigen. Heute früh habe ich endlich die neuen Catrice Lidschatten ausprobiert, vorerst die grünen. Und es war einfach nur.... Liebe!
Benutzt habe ich also das Duo und Mono, welches ich hier schon vorgestellt habe. Der hellgrüne Ton brauchte etwas Unterstürzung durch eine weiße Base, die anderen beiden Töne waren aber echt klasse pigmentiert! Und ganz ehrlich, das Ergebnis hat mich dieses Mal umgehauen, das habe ich noch nie so erlebt. 
Ich finde es soooo traurig, dass es auf meinen Bildern nie ganz, wie in Wirklichkeit rüberkommt :(



 



So gesehen passt ja grüner Lidschatten nicht wirklich zu blauen Augen, aber naja mir war das schon immer recht egal, ich liebe Grün eben ;) Also mich haben die Farben echt verblüfft, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus!
Eventuell könnte es auch daran liegen, dass ich heute das erste mal einen neuen Pinsel verwendet habe, der sich total klasse für die Banane eignet. Bestimmt berichte ich auch bald über ihn :) Das könnte aber noch ein paar Tage dauern.

Momentan habe ich sowieso ganz viel, was ich euch zeigen möchte, aber ich hau das lieber nicht alles auf einmal raus, so habt ihr wenigstens jeden Tag etwas :)

Ach außerdem habe ich mir gedacht, ich mache mal ein Gesamtbild, damit die Wirkung des Amus besser raus kommt (das hat sich die Erdbeerelfe neulich gewünscht, vielleicht denk ich jetzt immer dran). Bitte entschuldigt, dass die Qualität am Abend nicht mehr die beste wurde und ich auch nicht spannend gucke :D. Es soll nur eine Art Ergänzung sein. Das Amu hat auf dem Bild schon mind. 12 Stunden hinter sich gehabt :)


(Nein, ich bin leider nicht auf die Idee gekommen, mir nochmal die Haare zu kämmen...)

Naja gut ich denke ich wisst jetzt, dass ich diese Lidschatten liebe :)

Noch einen schönen Tag euch! Eure Holy

Kommentare:

  1. Hey Süße, du sieht total hübsch aus auf dem Foto!!! Ich bin ganz hin und weg! Und das AMU ist sooo schön und steht dir fantastisch! <333
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, ich liebe grüne Lidschatten auch und das steht Dir auch zu Deinen blauen Augen wirklich gut.

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Supi kombiniert...gefällt mir richtig gut!

    Knuddel Pima

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das schön aus!! Du natürlich auch ;)
    Ich finde eig. auch immer, dass grün nicht so gut passt bei blauen Augen, aber bei dir sieht das wirklich richtig gut aus! Da bin ich echt neidisch, bei mir geht das gar nicht^^
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für die lieben Reaktionen :)
    Dann werde ich auch weiterhin Grün tragen (nicht, dass ich das nicht auch so getan hätte :D )

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, das AMU sieht echt toll aus :-))

    AntwortenLöschen