Donnerstag, 4. November 2010

Kosmetik-Lieblinge im Oktober

Huhu mein lieben Leser :)

Auch diesen Monat habe ich wieder ein paar Sachen zusammengetragen, die ich besonders gerne genutzt habe:



Alverde Gebackene Lidschatten Nude Rose und Golden Chestnut:
Wirklich tolle Farben für den Herbst. Nude Rose habe ich sehr oft auf dem ganzen Lid getragen oder auch als Highlighter verwendet. Golden Chestnut hat meist seinen Platz in der Lidfalte gefunden. Zusammen sehen die beiden auch klasse aus.
Alverde Zauberwald Lidschatten Magic Sand:
Ebenfalls eine tolle Farbe fürs bewegliche Lid, schön dezent, entwickelt nass aufgetragen einen tollen Schimmer. Außerdem finde ich den Geruch toll :)

Manhattan Collection Lidschatten Hot Apricot:
Auch wenn er noch nicht lange in meinem Besitz ist, ihr habt sicherlich schon gemerkt, wie sehr er mir ans Herz gewachsen ist. Habe noch viel vor mit ihm.

Essence Go Snow Cream to Powder Blush Snow Bunny:
Mal wieder ausgebraben, ich mag ihn gerade besonders. Die Farbe ist sooo toll und auftragen lässt er sich auch einfach. Ist wohl mein Herbst/Winter Blush dieses Jahr. Schade, dass es eine LE war.

Essence Colour and Go in Choose Me:
Wenn sie auch nicht wirklich herbstlich ist, trifft die Farbe sowas von meinen Geschmack.

Manhattan Quick Dry Lack 35T:
Ist für mich umso mehr eine Herbstfarbe und wird sicher auch Richtung Weihnachten noch einige Male getragen.

Essence All Eyes On Me Mascara in Braun:
Über sie habe ich ja schon berichtet. Sie ist momentan oft in Gebrauch, da mir das Ergebnis echt gut gefällt.

Maybelline Lasting Drama Gelliner in Blue:
Die Farbe findet zwar nicht allzu oft verwendung, ich finde ihn aber von der Anwendung her toll. Die leichte, cremige Konsistenz lässt sich prima auftragen

So das war's dann wohl :)
Nächsten Monat gibts wieder neue Favoriten.

Bis bald, eure Holy

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Sachen, Süße!
    Besonders um den Blush beneide ich dich ja mal sowas von...xD
    Der Gelliner sieht auch toll aus!
    Und die Lacke ja sowieso!
    Liebste Grüße,
    Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. die Go Snow Cream habe ich auch : )
    gott sei dank habe ich ihn damals in weiser Vorraussicht gleich 2 mal gekauft : )
    <3 Laura

    AntwortenLöschen
  3. So ein Dupe für Magic Sand suche ich gerade! Mal schauen ob ich morgen was bei Catrice finde.
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Nude Rose von Alverde ist auch einer meiner Lieblinge...ich liebe diese tolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen