Montag, 1. November 2010

Mein Halloween

Hallo ihr Lieben!

Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende! Entschuldigt, dass von mir die Tage nichts kam. Meistens komme ich am Wochenende nicht wirklich dazu, zu bloggen, weil einfach zu viel los ist.

Dafür kann ich euch nun zeigen, was ich zu Halloween so getrieben habe :) Glücklicherweise durfte ich gleich 2 Feiern besuchen und die Gruselstimmung voll ausleben.

Dafür habe ich mich in soetwas wie eine Spinnenfrau verwandelt: Die Augen relativ dunkel geschminkt, das Gesicht leicht grau/lila gefärbt. Dazu künstliche Wimpern, ein Spinnennetz am Auge und der dunkelgraue Lippenstift von Essence. So sah dann eins der Augen aus: 

Was man hier nicht sieht, ist, dass das Amu total fleckig wurde :/ Ich habe nämlich den grauen Smokey Eye Pen von Essence verwendet - schlechte Idee! Es ist innerhalb von kurzer Zeit alles verrutscht. Naja ich habe mir dann gedacht, nen perfektes Halloweenmakeup ist auch langweilig ;)

 
Sorry für dämliche Fratzen und fehlende Ernsthaftigkeit :D 
Hier sieht ihr noch Teile meines Kostüms, eben ein Netzoberteil, dazu gabs einen Rock im Gothik-Stlye und schwarze Stiefel. Eigentlich besitze ich auch Spinnenohrringe, die konnte ich aber leider nicht finden :( 
Später gabs auch noch ein großes Spinnennetz aufs Dekelleté.

Ach und was man auf diese Bildern auch erkennen kann, ist das verrutschte Amu sowie meine Probleme mit den künstlichen Wimpern. War nämlich das erste mal, dass ich solche getragen habe. Leider wollte der Rand der einen Wimper absolut nicht an meinem Auge halten. 

Das war also mein Halloween dieses Jahr :) Habt ihr auch gefeiert und euch verkleidet? 
Also ich hoffe euch haben meine Blödelbilder nicht vergrault :)

Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Sieht spitze aus! Ich kann kein verrutschtes AMU erkennen...auch dass die falschen Wimpern falsch sitzen sieht man nicht. Gefällt mir richtig gut. Und das mit der fehlenden Ernsthaftigkeit kommt mir i-wie bekann vor ;D

    Dunkle Lidschatten stehen dir übrigens top!

    Knuddel ♥Pima♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Holy,
    also ich finds auch toll, an Halloween kann man ruhig etwas unperfekt aussehen ;)
    Hast du den smokey eyes stift großflächig auf dem Lid aufgetragen?
    Ich hatte ihn gestern nur auf dem Unterlied und habe mich gewundert, dass er da recht gut geblieben ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt cool... ^^ und ist doch egal, wenn es nicht perfekt ist... ^^ es ist halloween... XDD da ist alles erlaubt... XDD

    Und dass sich unsere looks so ähnlich sehen, kommt vielleicht daher, dass spinnen und spinnenweben halt typisch halloween sind... xDD

    AntwortenLöschen