Freitag, 5. November 2010

[Review]: Alterra Pflegender Lippenstift 06 Coral

Hey Ihr :)

Beim letzten Haul war ja der Alterra Lippie dabei. Natürlich habe ich ihn sogleich ausprobiert und möchte euch nun davon berichten.


Es handelt sich um einen Slim-Lippenstift in einem pink-koralligem Farbton. Zu Hause fiel mir dann auf, dass ich ja noch andere korallfarbene Lippenstifte besitze. Deshalb habe ich gleich mal Vergleichswatches gemacht:



Obwohl sich die Farben ähneln, ist keine wirklich gleich. Der Regent Street ist heller und orangestichiger als die anderen, der Spicy Coral geht viel mehr ins Pink. Zudem unterschieden sich auch die Kostistenz und das Tragegefühl der Lippenstifte untereinander.


Hier seht ihr das beste Stück also auf meinen Lippen. Die Farbe finde ich sehr schön und gut kombinierbar. Beim Auftrag ist er, wie ich finde, etwas fester als manche anderen Lippies und "pappt" etwas. Dafür hatte ich das Gefühl, dass er umso länger hält. Nachgesehen habe ich zwar nicht, hatte aber noch lange das Gefühl, etwas auf den Lippen zu haben, was bei so manch anderem Exemplar sehr schnell verschwindet. Die Farbabgabe ist außerdem super. Man sollte relativ glatte Lippen haben, sonst sieht man Hautschüppchen schon sehr schnell. Dafür finde ich nicht, dass er die Fältchen betont.

Also ich kann ihn euch ruhigen Gewissens empfehlen, falls ihr noch keinen ähnlichen Ton besitzt. Außerdem finde ich die Anwendung einfacher als z.B. beim sehr cremigen P2 Lippie. 


Liebste Grüße, eure Holy

Kommentare:

  1. ich find die farbe auch sehr hünsch =)

    lg

    ps: toller blog, hast ne neue leserin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber wirklich sehr schön!
    Danke für die tolle Review, Süße! <333

    AntwortenLöschen
  3. Der ist superschöm, allerdings habe ich den Regent Street von p2 (der ist bei mir aber viel heller irgendwie^^). Danke für´s Zeigen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Lippen sind hammer...vorallem die Oberlippe *neid*

    Die Farbe gefällt mir...bin morgen wieder bei dm...mal schauen ob ich mir den evtl. auch hole!
    Und das es pappt ist gut...mag keine Lippenstifte die so ...hhmm wie soll ich das beschreiben...naja sooo nen glatten Film auf den Lippen hinterlassen. Hoffentlich verstehst du was ich meine *grummel* ;)

    Knuddel Pima

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Lippenstift ist echt schön! Schade das wir kein Alterra haben =/

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Werde mir den Lippenstift demnächst mal live ansehen. LG

    AntwortenLöschen