Montag, 8. November 2010

[Tag]: This and That

Yeah cool, ich wurde mal wieder getaggt! Und zwar vom Früchtchen, danke :)

Habe die zweite Kategorie mal wieder auf "Teenie" gesetzt, damit meine ich dann weniger 18-19 sondern eher 12-16 ;)


1. Lieblingstrickserie
Kindheit: Die Biene Maja, Wicky, Die Schlümpfe, Als die Tiere den Wald verließen (kennt das jemand?), Winnie Pooh und noch einige andere
Teenie: Da hatte ich meine schwerwiegende Anime-Phase: Detektive Conan, Beyblade, One Piece, Inu Yasha, DBZ, naja, alles was RTL2 so hergab ;)
heute: Ich sehe heute kaum noch TV, wenn dann sind es aber die Simpsons <3 Oder Spongebob!

2. Lieblingsserie
Kindheit: Hauptsächlich die schon oben genannten, plus die Sendung mit der Maus :)
Teenie: Ebenfalls siehe oben, mit 16 hatte ich außerdem eine O.C. California-Phase sowie McLeods Töchter
Heute: Wie gesagt die Simpsons, Scrubs <3, auch mal wieder One Piece oder OC

3. Lieblingsfilme
Kindheit: Wir haben so ne tolle Tierdoku 92532 mal gesehen, hab den Namen leider vergessen :( Außerdem Sachen wie Der König der Löwen, Arielle und ohhhhhhhhhhh - In einem Land vor unserer Zeit <3<3<3 ganz hoch im Kurs, mein Bruder und ich waren toootale Dino-Fans!
Teenie: Da kamen damals viele tolle Filme, Harry Potter, Der Fluch der Karibik, ein Haufen Liebesschnulzen ;)
Heute: Beschränke mich ungern auf bestimmte Filme. Auf alle Fälle hat mich in der letzten Zeit begeistert: Avatar, Inception, die Step Up Teile, Die Welle

4. Lieblingsmusik
Kindheit: In der frühesten Kindheit hab ich das gehört, was meine Eltern gehört haben, das war damals: Cliff Richard und Marianne Rosenberg :D Später lies ich mich dann von meinem Bruder auch zu Scooter, Eiffel 65 oder Eminem inspirieren
Teenie: So ab 11/12 fing ich an (wieder durch meinen Bruder) Bands wie Linkin Park, Papa Roach, System Of a Down etc. zu hören. Ganz hoch um Kurs standen auch Nirvana und andere Rockbands. Oder Animemusik :D
Heute: Keine Ahnung, wo ich da anfange ;) Immernoch vermehrt Rock/Metal wie Disturbed, Avenged Sevenfold, Billy Talent, Korn. Dann steh ich aber auch wieder total auf die Beatles oder Queen. Oder sogar auf Zeug wie Justin Timberlake oO
Zum Tanzen sollte es sogar was Richtung RnB/House sein
Sehr strange ich weiß :D Ich mag einfach von jedem ein bisschen

5. Lieblingsmagazin
Kindheit: Na was wohl, die Mickey Maus :) Oder Mamas Klatschzeitschriften
Teenie: Abonniert hatte ich die Mega Hiro (Anime Zeitung...) sowie die Mädchen oder die Girl, keine Ahnung welche.
heute: Ich lese kaum noch Zeitschriften, kaufe mir nur immer Rätselhefte. Ach ich les gerne die Capuszeitung :)

6. Euer Held
Kindheit: Meine Kuscheltiere!!!
Teenie: Da gab es verschiedene Phasen: Mal Kai Hiwatari von Beyblade XD oder auch Chester von Linkin Park sowie Daron Malakian von System of a Down
Heute: Natürlich ich ;) Ne ich bewundere immernoch viele Menschen, vor allem die Musiker meiner Lieblingsbands!


Ach das war ja irgendwie toll :) Ich hoffe ihr werdet auch so viel Spaß daran haben:

...und wer noch so Lust hat mit zu machen :)

Bis bald, eure Holy

Kommentare:

  1. Danke für deinen süßen Kommi, Süße! <3
    Und danke für deine Idee, werde mich dran machen! ;-)
    Hab bei dir auch alles gelesen! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schau mal vorbei ...

    Übrigens super Blog ich mag ihn :)

    Schönen Abend noch Caro

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh das ich nicht der einzige Animie-Freak war ! Aber du hast Höhepunkte wie Sailor Moon und Dragon Ball vergessen ;-) detective conan schaue ich heute als ganz gerne sogar auf youtube noch : )
    und als die Tiere den Wald verließen war auch ein fester Bestandteil meinen Videoschranks..nur leider irgendwie verschwunden mit dne Jahren : (

    AntwortenLöschen
  4. finde es schön das du darüber postest wer traut sich das denn ? die meisten denken doch "hm nee uncool"

    AntwortenLöschen