Donnerstag, 28. Oktober 2010

Grusellippen

Na Ihr!

Am Freitag verschlägt es auch mich mal auf eine Halloweenfeier. Dabei bin ich immer noch kräftig am Überlegen, wie ich mich dazu wohl kleiden soll. Bisher habe ich mir nur über meine Lippen Gedanken gemacht :D
Wie ich schon bei meinem Haul erzählt hab, habe ich mir aus der Essence Metallics LE den dunkelsten Lippie mitgenommen, da ich dachte, der könnte sich für Grusellippen eignen.

Als ich dann neulich durch den neuen 1€-Laden auf meiner Straße schlenderte, entdeckte ich ein paar Sachen von Wet n Wild *grübel*. Dort gab es nur vereinzelte Sachen, wie diese runden Lipglosse, einen kleinen Puderpinsel (mal sehen, ob ich den noch mitnehme) und außerdem eine Art LE, die wohl ein bisschen für Halloween gedacht sein sollte. Auf jeden Fall enthielt sie einen komplett schwarzen Lippenstift. Für 1€? Na klar, der kam auch noch zu mir nach Hause!
Heute werde ich also diese beiden Kandidaten ausprobieren:



Zuerst zum Essence Stift: Dieser ist dunkelgrau und mit vielen Silbernen Glitzerpartikeln besetzt. Er riecht irritierenderweise sehr fruchtig. Aber ok, metallisch wäre auch nicht toll gewesen. 


So sieht er dann aufgetragen aus. Wie man sieht, nicht gerade deckend. Er ist ziemlich sheer und gleitet über die Lippen. Dafür lässt er sich angenehm tragen. Die Lippen bekommen einen leicht glitzernden Grauschleier verpasst. Dieser wirkt in Wirklichkeit noch etwas grauer! Eigentlich finde ich den Effekt gar nicht so schlecht, man sieht schon etwas nach Leiche aus. Leider sammelt sich der Lippie aber auch unschön in den Lippenfalten und wird ein bisschen ungleichmäßig. Aber naja, welche Tote hat schon perfekte Lippen ;)



*BOOM* der knallt dafür aber richtig! Der Wet N Wild Lippie deckt echt gut und macht tiefschwarze Lippen, die ich so gar nicht erwartet hatte. Das Finish ist ziemlich glossig. 
Natürlich ist es sehr schwierig, eine so dunkle Farbe vernünftig auf die Lippen zu bringen, da sieht man echt jeden Patzer. Daher werde ich ihn wohl auch nicht tragen. Da er so cremig ist, verläuft oder verwischt er sicher ziemlich schnell. Ich will mir auch nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn er dann langsam verblasst.
Eventuell werde ich den schwarzen Lippie mit einem roten mischen, das müsse ich aber auch noch ausprobieren ;)

So das war meine Gruselstunde für die Lippen. Macht ihr dieses Jahr etwas zu Halloween oder zieht das komplett an euch vorbei? Wie würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr kaum Kostüme oder Acessiores dafür hättet?

Liebste Grüße, eure Holy

Kommentare:

  1. *grusel* xD
    Ich will unbedingt Bilder von dir als Helloween Leiche sehen! xD
    Ich fürchte mich schon! xD
    *knuddel*
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstoft von essenc eist toll... ^^ hab den auch... =)

    Ich habe halloween (genau wie fasching) immer verabscheut, weil ich es einfach nicht mag, mich zu verkleiden. bis heute nicht. Und dann kam make up in mein leben und jetzt freu ich mich auf halloween... ^^ Da kann man so richtig schön viel machen und keiner guck blöd, weil is ja halloween... ^^ Meinen bruder darf ich zum zombie schminken... XDD

    Ich will auch bilder von deinem halloween make Up dann sehn... ^^ das ist bestimmt total genial... =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Holy,
    ohhh du gehst auf ne Halloweenparty, will auch!!! Ich habe letztes Jahr eine Party bei uns in der Wonung geschmissen. Leider können wir dieses Jahr keine machen, hab das ganze WE Blockseminar und die Jungs am Sonntag einen Auftritt.
    Ich liebe Halloween, weil man sich da wirklich ausleben kann und sich richtig verrückt aufstylen. Letztes Jahr war ich "nur" eine Hexe, für dieses Jahr wollte ich mich als Echse verkleiden. Mit einem Body und engen Hosen/Strumpfhosen oder so, die Haare zu einer Art Iro gesylt und Echsenschuppen im Gesicht. Hatte schon alles geplant, leider wirds nix :(
    Deshalb bin ich gespannt auf dein Halloweenmakeup. Der schwarze Lippie sieht schonmal super aus, vielleicht kannst du bei dem noch an der Haltbarkeit schrauben ;)
    Viel Spaß schon mal, falls wir uns nicht lesen =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du, hab dir den Blogaward verliehen [http://liipsticklovers.blogspot.com/2010/11/blog-award.html]. Liebste Grüße & ich mag dein Blog <3.

    Mimi

    AntwortenLöschen