Freitag, 1. Oktober 2010

Alverde- Amu

Hallo an euch :)

Momentan male ich mich echt gerne mit den Alverde Sachen an. Nicht nur die Zauberwald Sachen sind schön, nun habe ich mir auch endlich die neuen gebackenen Lidschatten aus dem Sortiment besorgt. Ich muss sagen, alle drei Farben sind wirklich wunderschön *schwärm*Tut mir Leid, dass ich jetzt kein extra Bild von den Lidschatten poste, ich denke ihr wisst, wie sie aussehen.

Natürlich musste ich die auch schnellstmöglich ausprobieren und so habe ich heute ein Amu mit Nude Rose und Shiny Blue geschminkt. Golden Chestnut kommt als nächstes dran.

Ich hoffe dass ihr es ein bisschen erahnen könnt auf den Bildern. Die Lichtverhältnisse sind in dieser Jahreszeit eben eher bescheiden ;) Und unscharf ist es auch ich weiß :/


Zum Schluss kann ich sagen, dass die beiden Lidschatten sich absolut super verarbeiten ließen. Nude Rose habe ich wieder nass aufgetragen, das ist echt der Hit :) Bin mittlerweile totaler Fan davon.

So ihr Lieben, das wars vorerst. Hoffentlich kommen in nächster Zeit noch weitere Amus, mit den matten P2 Lidschatten möcht ich auch noch experimentieren.

Macht's gut meine Hübschen!
Eure Holy 

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr schön geworden, dein AMU, meine Süße! <3
    Danke für deinen lieben Kommi! <333
    Hab mich so gefreut! =)

    AntwortenLöschen