Mittwoch, 13. Oktober 2010

[Review]: Essence All Eyes On Me multi-effect mascara 02 deep brown

Hallo meine Lieben!

Bei mir hat jetzt das neue Semester angefangen und ich muss wieder zur Uni. Das wird wieder ein Haufen Stress, aber ich hoffe ich schaffe es trotzdem noch, den Blog gut am Leben zu erhalten :) Bitte verzeiht mir, dass ich manchmal nicht mehr so aktiv bin :/

Letztens hatte ich beim Schminken auf einmal das tiefe Bedürfnis, meine Wimpern braun statt schwarz zu tuschen, da es zum Amu besser gepasst hätte. Leider besaß ich nur keine braune Mascara.
Ihr könnt euch sicher denken, was ein paar Tage später in meinem Einkaufskorb landete ;) Die braune All Eyes on Me Mascara von Essence. Sie machte im Laden einen ganz symphatischen Eindruck.



 Das gute Stück sieht etwas kürzer aus, als andere Modelle, enthält aber 8 ml, was nicht viel weniger ist als sonst (die Multi Action hat 9 ml). Außerdem ist sie relativ hübsch gestaltet, mit verschiedenen Kreisen in Brauntönen. Gefällt mir gut :) Aber ist am Ende ja nur Nebensache.


Wie man sieht, ist das Bürstchen spiralförmig aufgebaut, ansonsten relativ gerade und von mittlerer Größe. Das Produkt was daran klebt, ist ein schönes Braun. Hier könnt ihr die Farbe ganz gut erkennen.


Was mir außerdem aufgefallen ist, ist, dass sich darin viele kleine goldene Schimmerpartikel befinden. Sowas habe ich bei einer anderen Mascara noch nie gesehen, aber es musst ja nicht Schlechtes bedeuten :)

Kommen wir als zum wichtigsten Teil:die Anwendung und Wirkung. Es tut mir leid für die seltsam verzerrten Bilder :D Ihr müsst euch wohl in der letzten Reihe die Wimpern einmal länger und einmal kürzer denken.


Eigentlich erkenne ich erst auf den Bildern richtig, dass sie meine Wimpern wirklich braun gemacht hat. Mit bloßem Auge ist mir das gar nicht so doll aufgefallen. Trotzdem hat mir das Ergebnis zugesagt, es hat mehr aus meinen Wimpern herausgeholt aber nicht zu dolle aufgetragen. Dezent eben :) 
Die Bürste gefällt mir wirklich gut, ich benutze die Mascara sogar richtig gerne. Vor allem, wenn ich in Brauntönen schminke, was in letzter Zeit recht häufig ist.
Ich finde es toll, nun auch mal eine Alternative zur tiefschwarzen Mascara zu haben. Habt ihr auch schonmal ne andere Farbe ausprobiert und wie fandet ihr sie dann?

Mir gefällt meine neue Errungenschaft jedenfalls :)

Noch einen schönen Abend euch!
Eure Holy

Kommentare:

  1. Die Mascara sieht sehr schön aus und passt super zu deiner Augenfarbe!

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  2. wow gefällt mir richtig gut...und was für tolle Augen du hast ♥ *neidischbin*!
    Ob die Mascara bei meinen schwarzen Naturwimpern auch so schön aussieht?

    Lg ♥Pima♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Ich brauch auch mal farbigen Mascara, benutze immer nur langweiliges schwarz :)

    AntwortenLöschen