Sonntag, 17. Oktober 2010

NOTD #8 - MNY 307A

Hallihallo!

Nun gibts mal ganz schnell ein paar Tragebilder vom grünen Lack aus der MNY Jungle Chick LE. Ich habe ihm auf den Swatches hinterhergesabbert und sehnsüchtig erwartet. Als ich ihn dann im Laden sah, gefiel er mir seltsamerweise nicht mehr so gut, irgendwie ein Tick zu viel oliv. Naja, ein paar Tage später kam er aber trotzdem mit nach Hause :)



Oben ohne, unten mit Blitz. Nein, ich kann scheinbar nicht ordentlich lackieren... :D
Was mich sehr überrascht hat, war die Deckkraft des Lackes. Ihr seht auf den Bildern nur 1 Schicht, mehr braucht es einfach nicht. Habe ich selten erlebt :)
Zur Haltbarkeit: Habe ihn am Donnerstag aufgetragen, die Bilder sind von Freitag. Heute, am Sonntag, zeigt sich nur leichte Tipwear, ich habe aber nicht den Drang, ihn schon entfernen zu müssen. Bin also zufrieden :)

Wem die Farbe gefällt (mir inzwischen schon), der sollte zugreifen. Das ist mein erster MNY Lack und ich bin mit der Qualität wirklich zufrieden!

Das wars vorerst ;) Bis bald und noch einen schönen Sonntag!

Eure Holy

Kommentare:

  1. Hmm... vielleicht hol ich ihn mir auch.. ^^ immerhin ist er GRÜn... XDD
    Und wie du das sagst, klingt er sogar ganz gut... ich hatte bisher ja nur schlechte erfahrungen mit den MNY Produkten...

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Lack ist sooo schön - mal wirklich was anderes! Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir den nicht doch noch holen soll... aber ob ich grün so häufig drauf machen würde??

    Aber klasse aussehen tut es! Danke für die schönen Bilder!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lacke von der Marke. Das Grün ist wirklich ein Hingucker, mal was anderes und passt gut zur kalten Jahreszeit.

    xoxo lala

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist eine tolle Farbe...vorallem auf deinen schönen Nägeln sind er hammer aus :D

    Lg ♥Pima♥

    AntwortenLöschen