Donnerstag, 14. Oktober 2010

Das Amu von neulich Abend

Guten Morgen ihr Süßen!

Heute möchte ich euch ein Amu zeigen, das ich vor ein paar Tagen zum Weggehen getragen habe. Dieses Mal war die Farbe Lila dran :) 
Da ist es auch schon:




Mal etwas mehr Farbe muss auch sein :) Dafür hab ichs dann mit der Kleidung eher dezent gehalten.

Verwendet habe ich übrigens folgendes: Alverde gebackener Lidschatten in "Pearly Lilac", den Dunkelblau/Lilaton aus dem Essece Denim Wanted Duo "My Boyfriend's Jeans" und den violetten Geleyeliner von Alverde. Dazu die Multi Action Mascara, Alverde Nude Rose als Highlighter und den Essence Gelliner auf der Wasserlinie.

So, ich hoffe es gefällt euch :)

Bis bald, Eure Holy

Kommentare:

  1. Suuperschön geworden! Du bist ein Mega Schmink-Talent, meine Süße! <333

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süße!
    Ich noch mal...=)
    Tausend Dank für deinen lieben Kommentar! <333
    Stimmt, wir haben genau gleich viel Leser! Wie lustig! =)
    *dich zurück knuddel* <333

    AntwortenLöschen
  3. Großartiges MU und du hast sehr schöne Augen =)

    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch total super...und auch für den Fall das ich mich wiederhole...deine Augen sind ♥♥♥

    LG ♥Pima♥

    AntwortenLöschen