Dienstag, 19. Oktober 2010

Tragebilder: Essence All Eyes On Me Mascara: 04 deep green

Huhu Ihr!

Neulich habe ich euch ja schon von der braunen All Eyes On Me Mascara berichtet. Als ich nach dem Preis gegoogelt hab, bin ich zufälligerweise auf eine Review zu der grünen Variante gestoßen (hier). 
Die Tragebilder dort haben mich total begeistert. Da ich da sowieso Grün-Fan bin, musste ich mir sogleich auch noch die grüne Mascara kaufen ;)

Wie sie nun an meinen Wimpern aussieht, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


 

Yeah super abgeschminkt oder? Naja zu den Eigenschaften der Mascara werde ich nicht mehr viel sagen, die sind so ziemlich die gleichen wie die der braunen Version. Aber dann gibt es da noch die Farbe. Ganz ehrlich, ich sehe leider nicht viel :/ Auf den Bildern mit Blitz erkennt man es ein wenig, in der Realität aber dafür fast gar nicht., nur wenn das Licht so richtig drauf prasselt. 
Bei der Review, die ich oben verlinkt habe, wurde die Mascara auf relativ hellen Wimpern aufgetragen. Das ist wohl auch der Grund, warum das Grün dort so toll raus kommt. Meine sind scheinbar leider zu dunkel dafür ;) 
Verwenden werde ich die Mascara trotzdem, die restlichen Eigenschaften sind ja ganz ok.

Also an alle Mädels da draußen mit hellen Wimpern: Freut euch, ihr seid wie gemacht für farbige Mascaras!

Grünliche Grüße, Holy

Kommentare:

  1. Ich sehe leider auch rein gar nichts. Schade. Ich mag grün auch so gerne! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab helle wimpern.. *freu* ich werd ihn mir mal angucken... ^^ danke für den tipp... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, die Mascara wollte ich mir eigentich auch kaufen! =(
    Danke für die "Warnung" Süße! <333

    AntwortenLöschen
  4. Gerade habe ich gedacht "oh, sind da versehentlich die falschen Bilder eingestellt??" :-( Schade, aber das Ergebnis ist bei farbigen Mascara's so gut wie immer - zumindest bei den Leuten mit dunklen Wimpern.

    Ich wollte früher immer lila Mascara!! Ich glaube, von 3 verschiedenen Marken habe ich mir die damals in lila und violett gekauft... gesehen hat man genausoviel wie bei Deiner grünen Mascara :-(((
    Seh's positiv: wenigstens schöne Wimpern macht sie und es klebt nix zusammen :-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen