Dienstag, 5. Oktober 2010

Kosmetik-Lieblinge im September + Bla

Hey meine Liebsten!

Eeeendlich wieder ein Post! Am Samstag bin ich ja erfolgreich umgezogen und gewöhne mich nun so langsam an die neue Wohung. Mittlerweile ist auch alles in den Schränken verpackt und ich kann wieder einen geordneten Alltag führen :) Nächste Woche gehen dann auch die Vorlesungen wieder los, hoffentlich wird das nicht zu stressig.

Dieser Post hier wartet schon seit Tagen auf die Veröffentlichung, es fehlte nur einfach noch das zugehörige Bild. Da der Kartenleser für die Kamera blöderweise in den Umzugskisten verramscht war, hat es ein bisschen gedauert, bis ich es hochladen konnte. Nun aber! :)

Also nun gibt es von mir zum ersten mal ein paar Monatsfavoriten. Es war gar nicht so einfach, die Produkte auszuwählen. Sachen, die ich schon seit Ewigkeiten regelmäßig benutze, lasse ich mal raus.

Das sind sie:


Essence Denim Wanted Geleyeliner, beide Farben: Einfach toll und einfach anzuwenden
Catrice Absolute Moisture Lipstick 03 Spicy Coral: Ich bin verliebt in diese Farbe und das Tragegefühl
Labello Pomegranate: Er riecht super und macht einen schönen roten Farbschimmer auf den Lippen
Essence Denim Wanted Lidschattenduo My Boyfriend's Jeans: Die Farbkombination trifft bei mir genau ins Schwarze :)
Essence Multi Action Mascara: Momentan auch die einzige verwendbare Mascara, die ich habe. Leistet gute Dienste, wenn ich sie gut abstreife. Mal sehen, wie lange sie auf die Art hält...
Manhattan Lotus Effect Nail Polish 31A: Hab ich schon ne Weile, wurde jetzt wiederentdeckt und gleich zwei mal hintereinander getragen. Das will schon was heißen! Die Farbe ist ein cremeweißer Permutt-Ton, den ich im Winter bestimmt noch öfter tragen werde
Essence Lipstick Almost Famous: Hab ja schon von ihm berichtet. Wundervoll!

Das waren meine Lieblinge :) Leider bin ich noch nicht ausreichend dazu gekommen, die Sachen der neuen LEs und Sortimente auszuprobieren, vielleicht landen sie ja nächsten Monat im Favoritenpost.

Dann bis zum nächsten Mal!
Eine wundervolle Woche wünscht euch die Holy

Kommentare:

  1. ja ja... ^^ der schwarze gel eyeliner hats bei mri auch unter die lieblinge geschafft... ^^

    Wenigstens ist deine Kamera nicht so störrisch udn eingebildet wie meine... du ja fotos machen... *neidisch guck*

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Süße! <3
    Echt supertolle Sachen! Da beneide ich dich um so einiges! xD
    Schön, dass dein Umzug geklappt hat!
    Wünsche dir ein schönes Eingewöhnen! =)
    Viel Spaß in der neuen Wohnung! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Holy,

    superschöne Sachen sind das!!..

    Essence Multi Action Mascara ist seit langer Zeit mein absoluter favorit in sachen maskaras..

    ..aiiDa

    superschöne fotos hast du!

    AntwortenLöschen