Samstag, 9. Oktober 2010

NOTD #7

Hey Ihr!

Irgendwie bin ich noch nicht ganz im Herbst angekommen. Meine Nägel erst Recht nicht... außerdem konnte ich es kaum erwarten den neuen Essence Lack "Choose me!" auszuprobieren. Mit dem habe ich mal wieder ein Nageldesign (nach)gemacht, welches ich bei Youtube gefunden habe. Die Farben habe ich natürlich etwas abgeändert. Als Partner bekam der Essence Lack sehr dunkles Blau, "Bleu Nuit" von Yves Rocher.


Zuerst habe ich meine Nägel mit zwei Schichten des Essence Lackes bemalt, danach kam mit dem dunkelbauen Lack eine "Ecke" dran. An der Kante habe ich dann mit einem weißen Tippainter (und dem Stielende eines Pinsels) kleine Punkte gemacht. Über diese gab es zum Schluss noch farbige kleinere Punkte jeweils abwechselnd mit meinen zwei Lacken. Überlack - Fertig :)



Den Daumennagel hab ich mir mal wieder mit dem Küchenmesser ruiniert. Waah das passiert mir andauernd beim Schnippeln :( 

Ich mag das Design ganz gerne, auch wenn es mal wieder nicht von mir kommt. Der Essence Lack ist einfach der Hammer! Der grüne Glitzer ist wirklich schön. Auf extra Swatches werde ich mal verzichten, ich denke die Farbe kommt auch auf diesen Bildern ganz gut raus.

So sieht's also momentan bei mir auf den Nägeln aus :)

Bis bald meine Lieben, Eure Holy

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus!!!
    Und ein wenig Nagellack im Essen schadet nicht ;D

    xoxo Pima

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt suuuper schön geworden!!!
    Wie machst du das nur immer?! Ich bin total schlecht im Nägel designen...=(
    Sieht echt toll aus! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  3. Super schöööööön, ich bin da glaub ich zu dämlich für.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön *_* Werde ich auf jeden Fall nachmachen...Aber mit Orangetönen, die liebe ich momentan einfach =)

    AntwortenLöschen