Freitag, 22. Oktober 2010

Catrice Colour Glosse

Hey ihr Lieben!

Wie die meisten vielleich wissen, stellt Catrice ja demnächst das Sortiment um und einige Sachen sind für weniger Geld (1,45€?) erhältlich. Auch ich habe zugeschlagen, nämlich bei diesen zwei Glossen:


Hierbei handelt es sich um 110 Glamorous Red, ein schönes Rot mit goldenem Schimmer sowie 120 Wild Berry, ein pinkiger Beerenton mit bläulich-pinkem Schimmer (soweit ich das erkennen kann). 
Das sind sicherlich die beiden farblich intensivsten aus der Reihe. 

Hier gibts nun noch fix ein paar Hand- und Lippenswatches.
Ihr seht, die Lippenbilder sind recht dunkel, vertraut also bei der Farbe lieber dem Handswatch!

Glamorous Red


Wild Berry





Wie ihr seht, geben die Glosse ganz gut Farbe ab. Ich finde sie zum Weggehen sehr geeingnet, habe sie aber auch schon im Alltag getragen. Beide besitzen aber wirklich allerhand Schimmer, dieser ist jedoch sehr fein. 
Von den Eigenschaften her sind die Gloss relativ durchschnittlich, sie halten nicht ewig, dafür finde ich sie aber recht angenehm auf den Lippen. Der Geruch ist leicht karamellig.

Vielleicht gibt es bei euch ja noch Reste im Catrice Regal und ihr seht euch die Glosse mal an ;) Ich mag sie jedenfalls sehr.

Ein schönes Wochenende!
Eure Holy

Kommentare:

  1. 110 Glamorous Red find eich richtig schön... ^^ ich werd mal gucken, ob ich den noch bekomme... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese beiden Farben hatte ich vor 2 Tagen noch in der Hand, habe sie dann aber doch ins Regal zurückgelegt. Wenn ich jetzt Deine Bilder sehe, ärgere ich mich fast ein bissel darüber ... .-)))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  3. Du empfindest den Geruch als karamellig? Mir riecht meiner irgendwie nach Rum Kugeln =/ haha
    Der Wild Berry sieht auf deinen Lippen echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Holly, waren denn auch Lacke reduziert? Oder Lidschatten?
    LG
    Lilas

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Holy,
    danke für deine schnelle Antwort, so bin ich spontan noch in die Stadt gefahren! Es war fast nichts mehr übrig, da hattest du nochmal Glück mit den Glossen.
    Hier meine Ausbeute: http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/10/catrice-sortimentwechsel.html

    Einen schönen Abend noch :)
    Lilas

    AntwortenLöschen