Samstag, 2. Oktober 2010

Auch bei mir hats gebröckelt

Guten Morgen meine Lieben!

Während dieser Post hier online geht, werde ich schon fröhlich dabei sein, meinen Umzug über die Runden zu bringen. Zum Glück muss ich nicht so viel mitnehmen und es wird nicht so anstrengend. Ich bin sehr gespannt, wie es mir in der neuen Wohnung ergehen wird. 

Doch nun zum eigentlichen Thema: Meine Nägel. Wahrscheinlich hinke ich etwas hinterher und niemand möchte mehr Bilder davon sehen. Denn auch ich habe mir einen Crackling Lack von P2 zugelegt. Ich habe lange überlegt, welchen Lack ich als Basis nehme und habe mich schlussendlich für den P2 Sunlove Nagellack in Summer Cocktail entschieden, ein metallisches Türkis. Darauf kam der schwarze Crackling Topcoat:





Zuerst war ich seeeeehr skeptisch gegenüber diesen Lacken. Auf den meisten Fotos hat mir das nicht so gefallen und an mit selber konnte ich mir das schon gar nicht vorstellen. 
Doch das Ergebnis hat mich schon überrascht, ich finde es sogar ganz nett :) Die Untergrundfarbe ist auch einfach sehr toll, wie ich finde. Vielleicht finde ich es auf einer anderen wieder hässlich.
Sorry, wenn ich euch mit Sachen nerve, die ihr schon 209194 Mal gesehen habt :D Aber meine Version fehlte eben noch. Was haltet ihr so davon?

Nun machts mal gut und macht euch ein tolles Wochenende. Bis hoffentlich bald!

Eure Holy

Kommentare:

  1. Ich hab die beiden Crackling lacke von P2 auch... ^^ und ich find sie total toll.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir den crackling lack kaufe.. ich weis einfach nicht welche farben ich da als basis farben nehmen soll.. bei manchen sieht es richtig schrecklich aus, aber so wie du es gemacht hast sieht es richtig schön aus;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Süße! <3
    Also ich war Anfangs auch total skeptisch!
    Aber ich hab mir dann den schwarzen gekauft und ich bin echt begeitert!
    Trag ihn mal über einen goldenen Lack auf, dann wirkt es wie ein Leoparden Muster. Das find ich total cool! =)
    Tolle Review! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    also mir gefällt das echt supi!

    Schönen stressfreien Umzug wünsche ich dir =)

    LG Pima

    AntwortenLöschen