Mittwoch, 20. Oktober 2010

Amu: Herbstlaub

Guten Abend ihr Lieben!

Leider nicht ganz passend zum Wetter zeige ich euch heute ein sonniges Herbstamu. Inspiriert haben mich die Farben des Herbstlaubs, also in meinem Fall Gelb, Orange und Braun. 

Ich muss sagen, dass ich noch niemals Orange an meine Augen gelassen habe und es war ein wirkliches Experiment! Das Ergebnis hat mich aber positiv überrascht und ich bin sogar damit raus gegangen :)
Also ich präsentiere euch: Krasses Herbstlaubamu feat. The Haar & MC Patzer in the Innenwinkel !





Was sagt ihr, Schmerzgrenze überschritten? Soll ich lieber in den Zirkus gehen? :D
Also wenns morgen wieder so verregnet wird, dann werde ich mir mal wieder sowas ähnliches schminken, da hat man wenigstens gute Laune auf den Augen :)

Nen schönen Abend wünsch ich euch noch, eure Holy

Kommentare:

  1. Ich finds schön... ^^ nur das gelb am inneren augenwinkel lässt die augen irgendwie leicht krank aussehen... das würde ich das nächet mal nicht so weit auftragen, aber sonst sehr schon... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh mal was farbenfrohes...auf sowas stehe ich ja total :D

    Ich find es klasse...aber das gelb würde ich sogar noch auf den untern Wimperkranz geben.

    LG ♥Pima♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße, das AMU ist ja wundervoll! Das muss ich auf jeden Fall auch mal probieren!
    Ich finde, Orange steht dir total gut! =)
    Lässt deine schönen Augen so toll strahlen!
    Ich finde das AMU auch alltagstauglich! =)
    *knuddel*
    <333

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal... ^^ Ich wollte dich nämlich taggen... ^^

    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2010/10/tag-this-or-that.html

    AntwortenLöschen