Montag, 18. Oktober 2010

Amu: Grün trifft Braun

Guckguck :)

Tatsächlich habe ich mich auch mal darauf eingelassen, etwas eher herbstliches zu schminken. Diesmal in den Farben Braun und Grün, was ich so noch nie probiert habe. Seht hier, was dabei heraus kam:






Wieder einmal Bilder mit und ohne Blitz. Es ist echt schwierig, die Farben wie in der Realität einzufangen, beinahe unmöglich! Die Bilder ohne Blitz hauen schon relativ hin, nur, dass das Braun noch mehr herauskommt.
Also ich finde die Kombination echt schön :) Habe Spaß gehabt, das Amu zu tragen. Fehlt nur noch der Spaziergang durch den Herbstwald.

Werde jetzt mal nicht auflisten, was ich verwendet habe, wenn ihr was wissen möchtet, schreibe ich es aber noch hin!

Herbstliche Grüße, Eure Holy ;)

Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMU, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder super schön geworden, meine Süße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    sehr hübsch :)Steht dir supi.

    Das die Kamera die Farben nicht richtig einfängt...ist immer sehr ärgerlich...kenne ich nur zu Gute.

    Aber das was ich sehe sieht wie gesagt sehr schön aus.

    Lg ♥Pima♥

    AntwortenLöschen