Freitag, 1. Oktober 2010

[Review]: Alverde Anti Aging Lippenstift Primrose

Hey ihr Süßen!

Heute gibts wieder einmal eine Lippenstift-Review, diesmal über einen meiner Lieblinge, den ich schon seit einiger Zeit immer wieder gern verwende: Der Alverde Primrose. 


Die Farbe ist eine, die ich sonst noch nirgendwo gesehen habe, ein ganz besonderer Rosenholzton. Ich würde es als eine Mischung aus Braun und Pink bezeichnen. Man kann ihn wunderbar im Alltag tragen, trotzdem macht er richtig etwas her auf den Lippen.



Auftragen lässt sich der Primrose ohne Probleme, er ist etwas cremig und wird deshalb auch leicht glossig. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Seine Deckkraft ist, wie ich finde, auch ausgezeichnet, der Ton kommt auf den Lippen super raus. 
Natürlich kann man auch hier von der Haltbarkeit keine Wunder erwarten, ohne Essen und Trinken schafft er es vielleicht auf ca. 2 Stunden. 

Ihr bekommt hier meine absolute Kaufempfehlung, wem eine solche Farbe gefällt, der sollte zugreifen :) Ich liebe ihn sehr und hoffe Alverde nimmt ihn niiiiiiie aus dem Sortiment.

Macht's mal gut ihr Lieben, Eure Holy!

Kommentare:

  1. Wooow der steht dir wirklich gut. Ouh man wegen dir muss ich in mir jetzt unbedingt angucken :'D.

    Liebe Grüße. <3 und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich schön! Vielleicht denke ich dran, wenn ich das nächste Mal bei dm bin :)
    LG

    AntwortenLöschen