Freitag, 22. Oktober 2010

P2 Ready to Wear: Einkauf

Huhu Ihr!

Möchte euch nur kurz zeigen, was ich mir von der neuen P2 LE gekauft habe. War ganz überrascht, als ich gestern einen relativ gefüllten Aufsteller vorfand. Diese 3 Sachen durften mit:


Natürlich werde ich sie bald ausprobieren, bin schon ganz gespannt :)
Habt ihr euch auch was gekauft?

Liebste Grüße von der Holy

Kommentare:

  1. Ich habe die anderen beiden Lacke mitgenommen :) Ich fand die LE irgendwie nicht so ansprechend und außerdem gab´s keine Tester. Da wollte ich nichts anderes so auf gut Glück mitnehmen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt schöne Sachen! =)
    Der Gloss und der Lidschatten gefallen mir besoners! =)
    Allerliebste Grüße,
    Cleo <333

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den braunen Nagellack gekauft, aber der Lidschatten gefällt mir jetzt auch sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir das Gloss auch gekauft :)
    Fand die Lidschatten zwar auch sehr schön aber diese sollten nicht so gut pigmentiert sein wie ich gehört habe und wie gesagt gab es leider keine Tester :(

    AntwortenLöschen