Dienstag, 26. Oktober 2010

Mini-Haul

Schon wieder? Jaaaa, echt schlimm oder... da wollte ich nur mal "kurz einkaufen gehen" und schon laufen mir die neue Manhattan Collection und die Metallics LE über den Weg.

Zuerst zu Manhattan: Mir spang gleich ein Lidschatten ins Auge, Hot Apricot. Irgendwie war er genau das, was ich die letzte Zeit immer gesucht habe. Natürlich musste er mit. Gleich dahinter stand dann auch noch der fablich passende Nagellack, der auch mit durfte. 
Die anderen Lidschatten habe ich auch geswatcht, es waren alles matte Farben, ein dunkles Violett, ein Petrol und noch eine dunkle Farbe. Sie waren alle ganz gut pigmentiert, vor allem der Petrolton hat total geknallt. Seht ihn euch mal an! 

Dann war da noch die Metallics LE. Ich steh ja eigentlich sehr auf metallische Sachen, aber viel hat mich da nicht angesprochen. Die Lidschatten kamen mir alle sehr ähnlich vor und ich meinte, schon solche Farben zu besitzen. Die Nagellacke sollten ja mit dem Magneten einen Effekt ergeben, daher habe ich schon überlegt, davon etwas mitzunehmen. Am Ende ließ ich's aber da, lieber schau ich mir erst ein paar Reviews dazu an, ob das auch funktioniert. Schleißlich kam aber noch der Geleyelinerpinsel mit sowie der dunkle Lippenstift "Metal Battle". Wie ich auf die Idee komme? Naja am Freitag gehe ich auf eine Halloweenfeier ;)
So genug gelabert, hier sind die Sachen:


Wie ihr seht, sind auch ein paar nicht genannte Sachen dabei: Die Alverde Waschcreme, da mein altes Waschgel leer ist, sowie der dunkelblaue Denim Wanted Lack. Der gefiel mir irgendwie doch noch :)

Also ich kann euch sagen, dass ich den apricotfarbenen Lidschatten schon ausprobiert habe, Bilder davon kommen sicher bald. Ihr könnt gespannt sein :) Da sieht man dann auch die Farbe besser, als hier auf dem doofen Bild

Habt ihr die Manhattan Collection schon entdeckt und hat echt etwas gefallen? Und wie sieht es mit der Metallics LE aus? Da hab ich bisher wenig auf Blogs gelesen, vielleicht gefällt sie einfach niemandem?

Einen schönen Abend euch noch, eure Holy

Kommentare:

  1. Die Manhattan Collectio habe ich auch schon gesehen, aber ich habe da keine Eile was zu kaufen. Die Sachen sind trotzdem z.T. ganz hübsch, ich bin schon gespannt auf den Lidschatten! :)
    Die Essence LE ist so gar nicht mein Fall. Sieht zwar ganz interessant aus, aber mir ist das alles zu glitzrig und metallisch^^ Nur die Lacke finde ich eig. ganz hübsch, die schau ich mir vlt. nochmal näher an.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Holy,
    auch ich hab mir heut die essence LE angeschaut. In finde die idee mit den magneteffekten ganz schön...nur mag ich keine glitzerlacke. Vielleicht probier ich das aber doch mal aus, der braune lack scheint nicht zu auffälig zu sein.
    Die alverde waschcreme habe ich als pröbchen (hab die ganze serie). Hab aber bei der nicht das porentiefsauber-gefühl wie sonst... . Wie gefällt sie dir?

    AntwortenLöschen
  3. Hihi dich hat´s wohl auch in den Fingerchen gejuckt :D
    Tolle Sachen Hübsche!

    Lg ♥Pima♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Süße, das sind aber schöööne Sachen! *.*
    Die Farbe von dem Lidschatten und dem Lack ist der Hammer! *.* Das muss ich wohl auch mal danach Ausschau halten! =)
    *knuddel*
    <333

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ja ich weiß ehrlich gesagt noch nicht... eigentlich will ich keine Fotos von mir ins Internet stellen... klingt blöd, aber ist nun mal so... Tut mir Leid! =(
    <333

    AntwortenLöschen