Montag, 25. Oktober 2010

NOTD: Ready to Wear Satin Pink

Hallo meine Lieben!

Hoffentlich habt ihr das Wochenende gut überstanden. 
Heute zeig ich euch den P2 LE Lack, den ich neulich gekauft habe. Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren.
Vorher musste ich aber etwas leicht tragisches bemerken: Mein Daumennagel ist so richtig unglücklich eingerissen.



*Schnief* Natürlich musste ich ihn dann radikal kürzen. Ich habe mich danach irgendwie verstümmelt gefühlt. Könnt ihr mich verstehen? :D Die restlichen Nägel mussten dann auch alle dran glauben, sähe ja sonst komisch aus. 

Daher also diesmal ein etwas verändertes Tragebild:



Bitte verzeiht, dass die Qualität heute nicht so gut wie sonst ist :/ 
Der Lack knallt, wie ich finde, ganz schön. Zudem habe ich auch noch zu tun, mich an die neue Nagellänge zu gewöhnen. Ansonsten fand ich den Lack ganz in Ordnung, er hätte vielleicht etwas besser decken können. Ich habe 2 Schichten verwendet, 3 wären aber besser gewesen. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, dieses Bild entstand am 3. Tragetag. Wie man sieht, gibt es Tipwear. 

Mich hat der Lack nicht ganz vom Hocker gerissen, es kann aber auch in mir und den Nägeln liegen ;) Außerdem findet man ähnliche Farben sicherlich an jeder Ecke. Mittlerweile frage ich mich, warum ich so verrückt danach war ;)

Noch einen wunderschönen Abend euch!
Eure Holy

Kommentare:

  1. die farbe ist jetzt nicht so wirklich meins...

    und soll ich ehrlich sein? Ich finde, die kürzeren nägel sehen besser au... =)

    Ich hab auch mal in irgendeinem tag von dir gelesen, dass du Gitarre spielst (korrigier mich, wenns falsch ist...^^) und mich immer gefragt, wie du das mit so langen nägeln schaffst... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    danke für deinen süßen Kommentar! <3
    Mit der Storm Palette werden auf jeden Fall vieeele AMUs kommen! ;-)
    Mir ging es neulich genau wie dir: Mir ist auch ein Nagel eingerissen und ich musst alle kürzen...=(
    Ich weiß genau, was du mit "verstümmelt" meinst...xD
    Fühl dich geknuddelt! <333

    AntwortenLöschen