Dienstag, 26. Oktober 2010

[Tag]: Entscheiden sie sich ;)

Guck Guck :)

Endlich gehts los, ich widme mich mal diesen tollen Tag. Getaggt wurde ich von dem lieben Früchtchen, vielen Dank :)

Make Up:
Rouge oder Bronzer?
Auf jeden Fall Rouge, mit Bronzer kann ich nicht wirklich umgehen und es gefällt mir auch nicht
Lipgloss oder Lippenstift?
Beides gerne, aber der Lippenstift liegt vorne
Eyeliner oder Mascara?
Wenn ich mich entscheiden muss, dann ganz klar Mascara
Foundation oder Concealer?
Concealer, auf die Foundation könnte ich noch verzichten
Natürliche oder bunte Lidschatten?
Das ist sehr situationsabhängig. Momentan lieber natürliche
gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Ich besitze bisher keine Pigmente
Pinsel oder Aplikator?
Ganz klar Pinsel

Nägel:
OPI oder China Glaze?

Habe keins von beiden.
Lange oder kurze Nägel?
Womit wir bei meinem Zwiespalt wären... 
Längere Nägel finde ich toll, ich finde darauf sehen die Farben besser aus und man hat mehr Platz für Nailart. 
Aaaaaber mit denen kann mal schlecht Gitarre spielen. Ergo: Ich kann mich nicht ganz entscheiden.
Acrylnägel oder natürliche?
Nur Natürlich, für mich wirds nie was anderes geben.
Helle oder dunklener Nagellack?
Allgemein trage ich sehr dunkle Farben eher selten. Kommt auf die Farbe an.
Blumen oder keine Blumen?
Hmm worauf bezogen? In der Hand eines attraktiven jungen Mannes, der vor meiner Tür steht? Ja! Auf meiner Stirn mit Edding gemalt? Nein!

Körper:
Parfum or Body Splash?
Was ist ein Body Splash? Naja dann eben Parfum ;)
Lotion or Body butter?
Ich hab zwar eine Body Butter, benutze sie aber selten, weil sie eher zu reichhaltig ist. Also Body Lotion
Duschgel oder Seife?
Seife unter der Dusche habe ich noch nie probiert, nur im Gesicht. Allgemein bin ich für cremige statt feste Konsistenzen ;)
Lush oder andere Seifenmarken?
Bisher habe ich nichts von Lush. Auch nicht von "anderen Seifenmarken" ;)

Klamotten:
Jeans oder Trainingshose?
Im Alltag Jeans, beim Sport ne Trainingshose ;)
Lange oder kurze Ärmel?
Kommt ganz auf die Umgebungstemeratur an! Im Herbst/Winter können die Ärmeln nicht lang genug sein und im Sommer will ich gar keine 
Kleider oder Röcke?
Beides schön, trage aber mehr Röcke
Streifen oder karriert?
Kariert
Flip Flops oder Sandalen? 
Flipflops zieh ich nur im Freibad an, also Sandalen
Schals oder Hüte?
Schals sind einfach toll :) Aber nen passender Hut kann sicher auch was her machen
Ohrstecker oder Hängeohrringe?
Am liebsten beides auf einmal: Im oberen Loch (habe zwei auf jeder Seite) einen Stecker, im Unteren was zum Hängen. Aber nicht bis zu den Schultern bitte :D
Ketten oder Armbänder?  
Ketten, Armbänder trage ich selten
Hohe oder flache Schuhe?
Auf alle Fälle flach, hoch nur manchmal
Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
Hmm find ich beides nicht so toll.
Jacke oder Hoodie?
Jacke mit Kapuze.

Haare:
Locken oder glattes Haar?
Meistens glatt, hin und wieder mach ich ein paar Löckchen rein
Pony oder nicht?
Hatte ich zwar auch schon, mag es aber lieber ohne
Haarnadeln oder Haarspangen?
Kleine dezente Spangen
Haarspray oder Gel?
Hin und wieder mal Haarspray
Lange oder kurze Haare?
Immer mal wieder anders ;) irgendwo zwischen nicht kurz und lang ist ok
Helle oder dunkle Haare?
Derzeit auf jeden fall blond :) Obwohl das bei mir auch schon oft gewechselt hat
Schräger oder gerade Pony?
Wenn dann schräg
Hoch gesteckt oder offen?
Fast immer offen, wenn dann nur nen Pferdeschwanz oder irgendwas mit Spangen. Zum Hochstecken bin ich irgendwie zu blöd.

Der Rest:
Regen oder Sonnenschein?
Soooooonne :) Ich kann Regen garnix abgewinnen
Sommer oder Winter?
Oh bitte, bitte Sommer, ich liebe ihn! Baaaaaaaden!
Frühling oder Herbst?
Hier macht der Frühling das Rennen, besseres Wetter und tolle Stimmung :) Der Herbst ist aber auch noch ganz ok und hat seinen Reiz ;)
Schokolade oder Vanille?
Kommt mal wieder darauf an. Vanilleeis mag ich lieber als Schoko. Ansonsten kriegt man mich mit Schokolade dazu,  fast alles zu tun :D
Ossi oder Wessi?
Na ich bin ein Ossi und die anderen, die es hier so gibt, sind auch voll in Ordnung :) Aber nichts gegen Wessis. Sind doch alle gleich ;)


Jippieee geschafft :) Hat Spaß gemacht.
Natürlich fänd ichs schön, wenn auch ein paar von euch die Fragen beantworten. Deshalb tagge ich:

Und alle anderen, die möchten! Natürlich nur, wenn ihr noch nicht getaggt wurdet und auch Lust habt ;)

Liebste Grüße, eure Holy

Kommentare:

  1. Danke für den Tag, fülle ihn spätestens morgen aus =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen, meine Süße! <333

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du endlich mitgemacht hast... ^^

    *grins* ich hatte mir schon nächtelang den kopf darüber zerbrochen... XDD "Wie spielt holly gitarre? Die Nägel an der linken hand (sind ja immmer fotos von de rlinken hand) sind doch so lang... oder ist sie Linkshänderin und spielt mit links?" tja... ^^ jetzt hab ich ja teils die antwort... XDD

    AntwortenLöschen