Sonntag, 17. Oktober 2010

Tag-Time: Herbst

Hey meine Lieben! 

Zum Abend möchte ich noch ein paar Fragen zum Thema Herbst beantworten. Getaggt hat mich die liebe Cleo :) Vielen lieben Dank

1. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten und warum?
Am liebsten mag ich den Sommer, das ist einfach genau mein Ding. Die Sonne scheint, Baden gehen, einfach toll :) Kurz danach folgt aber auch der Frühling, ich liebe das, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht!

2. Veränderst du deine Schminkgewohnheiten im Herbst?
Eigentlich habe ich das bisher nie gemacht. Aber bedingt durchs bloggen, versuche ich schon mal, ein paar herbstliche Amus auszuprobieren. Bisher hat mir das auch super gefallen.

3. Welche Schuhart trägst du im Herbst am Liebsten? Stiefel, Turnschuhe oder wie gewohnt?
Meistens wie gewohnt Turnschuhe aber auch gerne mal Stiefel, habe mir erst neue gekauft :)

4. Kramst du schon alles für den Winter raus oder versuchst du, den Sommer so lange wie möglich hinauszuziehen?
Momentan ist es bei mir noch nicht ganz Winter, ich trage noch ne "Übergangsjacke", sonst gewöhn ich mich ja nie an die Kälte ;) Schal und Handschuhe müssen aber schon sein.

5. Hast du ein Lieblingskleidungsstück im Herbst?
Ich glaube meine neuen Stiefel und außerdem verschiedene Schals und Handschuhe.

6. Welche Farbe findest du passt am Besten zum Herbst? 
Braun und Grün natürlich, aber auch sanftes Violett und vielleicht mal ein Spritzer Orange. Aber eigentlich ziehe ich auch trotzdem noch knallige Farben an und trage sie!

So das war mein Senf :)

Ich tagge:
 
Hoffentlich wurdet ihr noch nicht getaggt :)
 
Liebe Grüße, Eure Holy 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommi! <333
    Bist einfach die Beste! <333

    Danke fürs Mitmachen! =)

    AntwortenLöschen